Meine Lieben Freunde,
Vielen Dank für all eure Gebete und Interesse an meinem Ergehen.
Mir geht es besser als je in den letzten 3 Jahren. Ich habe zwar immer wieder Tage, an denen ich nicht viel mehr als in der Hängematte abhängen kann, aber dann gibt es auch die Tage an denen ich aktiv sein kann. Ich bin dankbar für jeden Tag und genieße den schönen Sommer in Bülow.
Gerade ist mir etwas in den Kopf gekommen. Es mag den einen oder anderen betreffen.
Wer ist gerade oder wird mit der Schulde oder Ausbildung fertig und weiß noch nicht wie es weitergehen könnte? Oder wer weiß jemanden der in dieser Lage ist? Und wer unter diesen Menschen oder auch abgesehen von Schule möchte seine Beziehung zu Jesus vertiefen und würde gerne Zeit nehmen um die Bibel bzw. Gott zu studieren? Der eine oder andere hat schon bisschen von Schweden gehört. Also Holsby Brunn. Es ist ein traumhafter Ort an dem junge Leute für Herbst Winter und Frühjahr auf eine Bibelschule gehen. Oder erst mal ein paar Schnupperwochen? Holsby hat immer wieder offene Studienplätze frei. Die Erfahrungen, die ich dort allein schon als Mitarbeiter gemacht habe, die wünsche ich jedem von euch... Schaut einfach mal auf die Web page.
www.holsby.org Und wenn euch Schweden nicht so liegt oder ihr es euch auf englisch nicht zutraut, dann schaut auf dieser Seite. In folgenden Ländern sind die Fakelträger auch zu Hause ... www.torchbearers.org  Also Freunde, für wen ist es interessant oder wer kennt jemanden, dem es gut tun würde. Was ist wichtiger als Jesus besser kennen zu lernen? Wo liegen deine Prioritäten? Das ist eine Möglichkeit, die euch helfen könnte!
PS: Meldet euch, wenn ihr Fragen habt bei mir-
Puschel.

 

Hier noch ein besonderes aktuelles Anliegen von Puschel:

Here an actual special request from Puschel:

My dear friends,
So many thanks for all your prayer and interest in my status.
I´m doing so much better than alltimes before in the last three years. There are alltimes days with less power and energy, than I´m only able to hang in my swedish hammock. But there are other days with a lot of activities. I´m thankfull for all days when I´m able to  take pleasure in the realy nice summer here in Bülow.
Today I got a thought in my head what could be important for someone of you.
Who is finished right now the school and doesn´t know how it can going on? Or who knows anybody who is in these situation? Who of you wants to get a much deeper faith and trust in Jesus? Who wants to get more time with the bible and with god?
Some of you heard about the bible school in Sweden, Holsby Brunn. It is an fantastic dreamlike place for young people to go at the fall, winter and spring for bible studies. It is also possible to try it for some weeks in the summer or fall.
There are mostly some places free for that.
All the experiences I had only as a staff member for some month I would wish all of you.
Pleas look at the web page
www.holsby.org.
If you would like more another place in the world you can look at the page of the Torchbearers International.
What could be more important than get to know more Jesus and our father in heaven?? Look where you have the priorities in your life.
If you have some questions please ask me, okay:
puschel@holmer.de??

DSC_5544quer-1000